• Jobs Job bei Christian Bauer Paletten Logistik KG

Betriebsschlosser (m/w/d)

Christian Bauer Paletten Logistik KG

Trierweiler

Deutschland

Betriebsschlosser (m/w/d) Wir sind ein 1991 gegründetes mittelständisches Familienunternehmen mit rund 35 Mitarbeitern und haben uns auf die Produktion von Holzpaletten und -abdeckungen in allen Formaten spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Ab sofort einen zuverlässigen Betriebsschlosser (m/w/d) in Vollzeit Packen Sie gerne mit an? Sind Sie kreativ im Lösen von Problemen? Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser/Mechatroniker/o. ä.? Möchten Sie in der ,,eigenen" Werkstatt arbeiten? Dann freuen wir uns gerne auf Ihre Bewerbung. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsendem Unternehmen mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit, ein persönliches Team mit einer flachen Hierarchie, geregelte Arbeitszeiten, pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post z. H. Stefanie Bauer-Paczulla oder per E-Mail an: stefanie.bauerbauer-paletten.de. Gerne dürfen Sie Ihre Bewerbung auch persönlich bei uns abgeben. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Christian Bauer Paletten Logistik KG Bergstraße 12 o 54311 Trierweiler o Tel.: 06 51/99 85 27-0 o www.bauer-paletten.de

Betriebsschlosser (m/w/d)
   Christian Bauer Paletten Logistik KG (Deutschland)